Die Stelle Mitarbeiter/in Buchhaltung / Officemanagement (m/w/d) bietet folgende Benefits:
Events |
z.B. Betriebsausflüge, Mitarbeiterevents |
Familie |
z.B. Familienfreundlichkeit, Kinderbetreuung, längere Eltern-Teilzeit, … |
flexible Arbeitszeiten |
z.B. Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Wir sind ein leistungsfähiger Türenhersteller mit sechs Produktionsstandorten in Deutschland und Österreich und produzieren für den Fach-, den Bauelemente- und Baustoffhandel und in großem Umfang für den Objekteur. Unsere einzigartige Produktpalette aller Arten von Innentüren, Objekttüren und Haustüren wird in Österreich und im angrenzenden Ausland vertrieben. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen setzt auf kontinuierliches, gesundes Wachstum, kompromisslose Qualität und die Innovationskraft der vielen langjährigen Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in St. Pölten suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Buchhaltung / Officemanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
Unsere Erwartungen:
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eigenverantwortliche Aufgaben zu attraktiven Arbeitszeiten (Arbeitsschluss am Freitag zu Mittag), da uns eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter wichtig ist.
Kurz zusammengefasst bieten wir Ihnen:
Wenn Sie an dieser beruflichen Herausforderung eines aufstrebenden Familienunternehmens interessiert sind, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
REINEX Türen GmbH
Ing. Bernhard Kössner
Hafingerweg 1
A-3100 St. Pölten
E-Mail b.koessner@reinex.at
Gesetzliche Angabe lt. GBG: Der kollektivvertragliche Mindestbruttolohn (Stand 01.05.2024) beträgt € 2.551,82 brutto. Mit Ihren Qualifikationen und Erfahrungen sind Sie sicherlich mehr Wert, lassen Sie uns darüber sprechen.