Logo: workhappy.at
    Mobile-Menü-Button
    Up-Button Up-Button mobile

    | |
    Stark GmbH


    Irnfritz · Komplettanbieter für Entsorgung und Wertstoffe



    STARK für die Umwelt
    Unser Leitspruch steht bei uns seit Beginn an vorderster Stelle und wird tagtäglich gelebt.



    STARK für die Umwelt
    Unser Leitspruch steht bei uns seit Beginn an vorderster Stelle und wird tagtäglich gelebt.

    WER WIR SIND

    Stark GmbH in Irnfritz hat sich in Niederösterreich als Drehscheibe für Abfall- und Wertstoffe etabliert. Wir sind Komplettanbieter in allen Entsorgungsfragen: Profi im Bereich Entsorgung, Wertstoffhandel, Miettoilette „Pipibox“, Containerdienst und Logistik, sowie bei Rückbau- und Demontagearbeiten. Regionales und globales Denken gehört zu unserer Unternehmenskultur.

    Wir sind ein moderner zukunftsorientierter Betrieb, wo soziale Verantwortung und die Personalverantwortung ernstgenommen wird, denn nur ein Mitarbeiter, der sich wohlfühlt ist motiviert. Wir sehen uns als familiär-geführtes Unternehmen, wo die Meinung jedes Mitarbeiters sehr geschätzt wird. Die Unternehmenskultur legt nicht nur großen Wert auf Mitarbeiter und deren Sicherheit, sondern natürlich auf die optimale Ausstattung der Arbeitsplätze. Handschlagqualität und Flexibilität sind bei uns nicht nur Schlagworte.

    Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an möglichen Arbeitsbereichen. Von der Mitarbeit in der Schrott- und Metallübernahme über Demontagetätigkeiten, direkter Kundenkontakt als LKW-Fahrer, bis hin zu Organisation und Verwaltung. Vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit steht hier an der Tagesordnung. Moderne Arbeitsgeräte unterstützen die Mitarbeiter bei der Arbeit.

    Weiters bildet die Stark GmbH derzeit Lehrlinge als Entsorgungs- und Recyclingfachmann aus.

    Stark für die Umwelt!Unser Leitsatz
    Standorte
    5
    Gründungsjahr
    1998
    Anzahl der Mitarbeiter
    ca. 100
    Aktuelle Jobs
    4

    derzeit gesuchte Berufsfelder: Sonstige Berufsfelder


    Branchen: Gewerbe/Handwerk, Handel

    UNSERE WERTE

    Zusammenhalt


    Das Miteinander und der Zusammenhalt ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs! Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur, in der jeder eingeladen ist, den Betrieb mitzugestalten. Gemeinsame Unternehmungen fördern diese Zusammengehörigkeit.

    Wertschätzung


    Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Jedes Mitglied der starken Familie ist für den Erfolg mitverantwortlich. Hierarchien sind flach.

    Ehrlichkeit


    Wir stehen für Transparenz und Handschlagqualität. Ein offener Umgang ist uns wichtig.

    Freude


    Wir strahlen Zufriedenheit und Freude bei unserer täglichen Arbeit aus. So fühlen sich Kunden und Kollegen wohl bei uns.

    Qualität


    Wir arbeiten ständig nach hohen Qualitätsanforderungen und haben den Willen uns immer zu verbessern. Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel.

    Nachhaltigkeit


    STARK für die Umwelt ist nicht nur unser Slogan, wir nehmen unsere Verpflichtungen gegenüber der Umwelt und unseren Mitmenschen wahr. Im Rahmen unserer Möglichkeiten arbeiten wir umweltschonend und sozial engagiert.

    Innovation


    Wir arbeiten kontinuierlich und mit Konsequenz daran, uns stetig in allen Bereichen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir passen uns an neue Gegebenheiten an und verharren nicht in starren alten Mustern.



    BENEFITS

    Autonomie


    Mitbestimmung und Freiräume

    Events


    Regelmäßige Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Familienfeste, Weihnachtsfeiern, Grillereien, Kartfahren, Paintball, Kegeln ...

    flexible Arbeitszeiten


    Gleitzeit in manchen Bereichen

    Gesundheit


    Ergonomischer Arbeitsplatz, Sportprogramme

    Mobilität


    Firmenautos abhänging von der Position, Firmenpoolautos für alle Mitarbeiter

    Nachhaltigkeit


    Ökostrom, Regionalität, Elektroautos, LED Beleuchtung, Bahnanschluss, CO2 neutrale Energie

    Prämien/Firmenpension


    Prämien für herausragende Leistungen, Sonderprämien, Mitarbeiterrabatte

    Verpflegung


    Ein gemeinsamer Mittagstisch wird finanziell durch das Unternehmen unterstützt

    Weiterbildung


    Externe- und interne Schulungen werden angeboten



    Alle Jobs von Stark GmbH








    WARUM Stark GmbH ?


    Erfahre mehr über uns!

    Du willst dir ein noch genaueres Bild von unseren Stellen machen? Hier geht es zu unseren Videos auf YouTube!


    STANDORTE




    Stark GmbH

    Starkweg 1
    3754 Irnfritz

    Unternehmensseite | Karriereseite




    ANSPRECHPERSON


    Personalabteilung

    02986 6655
    bewerbung@stark-gmbh.at







    Weitere

    Plattformen

    jobwald.at
    jobwein.at
    jobviertel.at
    jobcity.at
    jobburg.at
    pflegestellen.at
    workhappy.at