Die Stelle Mitarbeiter für IT-Technik / Kundensupport - Dein Job mit Zukunft in Zwettl bietet folgende Benefits:
Events |
z.B. Betriebsausflüge, Mitarbeiterevents |
Familie |
z.B. Familienfreundlichkeit, Kinderbetreuung, längere Eltern-Teilzeit, … |
flexible Arbeitszeiten |
z.B. Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Homeoffice |
z.B. Möglichkeit zum (tageweisen) Homeoffice |
Mobilität |
z.B. Dienstwagen, -fahrräder, Klimaticket oder Bahnvorteilskarten |
Prämien/Firmenpension |
z.B. erfolgsorientierte Prämien, Beteiligungen bzw. betriebliche Vorsorge |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Weiterbildung |
z.B. Weiterbildungs-, Trainings- oder Coachingangebote |
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Eine Top Chance für den Einstieg in den Kunden-Support im Bereich der IT-Technik.
Als Support Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für die technische Betreuung von Kunden, die auf unsere Hard- und Software-Komponenten vertrauen. Sie unterstützen das Vertriebsteam mit technischem Know-how und betreuen unsere Kunden telefonisch in der Inbetriebnahme-Phase. Weiters sind Sie für die Reklamations-Abwicklung zuständig, also das Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde.
Ihr Entgelt orientiert sich selbstverständlich einerseits an dem Wissen, das Sie für diese Position bereits mitbringen sowie andererseits an der Verantwortung, die Sie übernehmen werden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, etwaige Dienstzeugnisse) an job@bellequip.at