Verkaufsadministration - Busunternehmen

Frank Reisen GmbH

  1. Waidhofen an der Thaya | Waldviertel | 19.07.2024
  2. Verkauf/Kundenberatung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

Benefits

Verkaufsadministration - Busunternehmen

Frank Reisen GmbH

  1. Waidhofen an der Thaya 19.07.2024
  2. Verkauf/Kundenberatung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

Benefits

Du arbeitest gerne in einem Büro?

Du suchst einen Berufseinstieg oder -wiedereinstieg?

Du arbeitest gerne in einem freundschaftlichen Team in einem familiären Unternehmen?

 

Verkaufsadministration - Busunternehmen (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit / Waidhofen an der Thaya


Reise mit uns! Wir bieten dir

  • die Möglichkeit, in die Büroarbeit eines Busunternehmens einzusteigen.
  • Gleitzeit bzw. flexible Arbeitszeiteinteilung (4-Tage Woche möglich)
  • weitere Karrieremöglichkeiten
  • Weiter- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten
  • eine familiäre Unternehmenskultur mit gemeinsamen Mittagessen
  • mitarbeiterorientierte und verständnisvolle Chefinnen und Chefs

Du nimmst Anfragen für unsere Reisebusse entgegen

und

  • erstellst Angebote
  • wickelst das Geschäft kaufmännisch-administrativ ab (z.B. Erstellung und Bearbeitung von Fahrtaufträgen)
  • in späterer Folge übernimmst du zusätzliche Aufgaben (wie z.B. Abrechnungen, Fakturierung)

Du begeisterst dich für kaufmännische Tätigkeiten

und

  • hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • überzeugst durch freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden
  • zeichnest dich durch dein Organisationstalent aus
  • bist fit im Umgang mit EDV
  • lernst gerne dazu
  • arbeitest gerne im Team
  • übernimmst Verantwortung

Die Entlohnung wird dem kollektivvertraglichen Mindestniveau von € 1.961,00 pro Monat auf Basis von 38,5 Stunden/Woche entsprechen. Eine Überzahlung ist bei Berufserfahrung möglich. Deine Bewerbungsunterlage sende bitte per Mail an: bewerbung@frankreisen.at