Die Stelle Produktmanager*in Digitale Services (w/m/d) bietet folgende Benefits:
Familie |
z.B. Familienfreundlichkeit, Kinderbetreuung, längere Eltern-Teilzeit, … |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Prämien/Firmenpension |
z.B. erfolgsorientierte Prämien, Beteiligungen bzw. betriebliche Vorsorge |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Das sind wir
Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus und hast Lust, unser digitales Angebot aktiv mitzugestalten und für unsere Kund*innen stetig weiterzuentwickeln. Dann bist du bei uns als Produktmanager*in absolut richtig. Wir steuern alle Aktivitäten zur Steigerung der Customer Experience, des Traffics und der Umsätze für die Online-Services auf der Webseite der Österreichischen Post.
Als Produktmanager*in verstehst du als Partner*in sowie Berater*in die Business Anforderungen der Fachbereiche und agierst als wichtiges Bindeglied zur internen IT. Einfach gesagt, trägst du aktiv dazu bei, die Digitalisierung nachhaltig bei uns weiter voranzutreiben, indem du durch den Ausbau benutzerfreundlicher Online-Dienste den Alltag unserer Kund*innen spürbar erleichterst und ihren Zugang zu unseren Servicesnoch komfortabler machst.
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 56.100,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Deine Zeit ist jetzt - sei ein*e Wegbereiter*in für zukünftige Generationen in dieser aufregenden und dynamischen Branche.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Lisa
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.